Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Autoknacker klaut Bordcomputer und Lenkrad

Unbekannte brachen am vergangenem Wochenende in Ulm ein Auto auf und klauten Teile des Fahrzeuges.
Am vergangenen Wochenende gelangten Unbekannte auf ein Firmengelände in der Blaubeurer Straße. An einem BMW schlugen sie die Scheibe auf der Beifahrerseite ein. In dem Fahrzeug bauten die Diebe den Bordcomputer und das Lenkrad aus. Das machten sie zu ihrer Beute und flüchteten unerkannt. Die Polizei sicherte die Spuren. Die Beamten haben die Ermittlungen aufgenommen und suchen nun die Täter.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.