Alb-Donau-Kreis & Ulm

Ulm: Bei Rangelei im Linienbus Messer gezogen

Handgreiflich wurden mehrere Männer am Dienstag in einem Ulmer Linienbus, dabei waren auch zwei Messer im Spiel.
Schon zuhause waren die Männer untereinander in Streit geraten. Gegen 15.30 Uhr setzten sie sich in den Bus. Dort setzte sich der Streit fort. Zwischen dem Weinbergweg und dem Türmle zog ein 18-Jähriger plötzlich zwei Besteckmesser aus der Tasche. Seine Begleiter versuchten ihn zu beruhigen. Als das nicht gelang, überwältigten sie den jungen Mann. Am Türmle stiegen alle wieder aus. Hier überprüfte sie die Polizei und stellte die Messer die sicher. Die hatte der 18-Jährige bereits weggeworfen. Die Polizei Ulm ermittelt jetzt gegen den jungen Gambier.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.