Alb-Donau-Kreis & UlmTOP-Nachrichten

Ulm: Bei Tuningkontrollen mehrere Fahrzeuge sichergestellt

Bei den angekündigten erneuten Kontrollen getunter Fahrzeuge wurden mehrere Fahrzeuge durch die Ulmer Polizei sichergestellt.
Am Freitagabend führte die Ulmer Polizei erneut eine Kontrollaktion in der Ulmer Tuningszene durch. Bis in die Nacht wurden etliche Fahrzeuge festgestellt, die auf Grund technischer Veränderungen einer Kontrolle unterzogen wurden. Davon wurden insgesamt 10 Fahrzeuge sichergestellt. Eines davon wurde als verkehrsunsicher eingestuft, an den anderen neuen Fahrzeugen war die Betriebserlaubnis erloschen. Von diesen Fahrzeugen wird nun ein technisches Gutachten erstellt. Die Kosten dafür sowie die Abschlepp- und Verwahrkosten haben die Besitzer der Autos zu tragen. Hinzu kommen die Bußgelder auf Grund der technischen Verstöße.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.