Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Beim Anfahren kollidiert

Mit Verletzungen kamen am Sonntag, den 26.09.2021, nach einem Verkehrsunfall zwei Frauen ins Krankenhaus.
Gegen 22.30 Uhr stand der 21-jährige BMW-Fahrer am rechten Fahrbahn in der Einsteinstraße. Dieser fuhr los und wollte wenden. Dabei achtete er nicht auf den Verkehr. Von hinten kam eine 21-Jährige mit ihrem Seat. Der Seat und BMW stießen in der Folge zusammen. An dem Seat lösten die Airbags aus, wodurch die Fahrerin des Seat und ihre 28-jährige Beifahrerin leichte Verletzungen davon trugen. Rettungswägen brachten sie in ein Krankenhaus. Den Schaden an den nicht mehr fahrbereiten Autos schätzt die Polizei auf etwa 11.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.