Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Betrunkener Lkw-Fahrer fährt am Bismarckring auf

Betrunken war ein Lastwagenfahrer am Samstag, 13.11.2021 in Ulm, als er auf einer Kreuzung auf ein Auto auffuhr.
Gegen 22.00 Uhr hielt ein 24-Jähriger mit seinem VW Tiguan an der Kreuzung Bismarckring zur Wagnerstraße. Die Ampel zeigte rot. Dies übersah ein 38-jähriger Lastwagenfahrer aus Holland, der ebenfalls auf dem Bismarckring in Fahrtrichtung Neu-Ulm unterwegs war. Als er auf den VW auffuhr, entstand ein geschätzter Schaden in Höhe von insgesamt rund 10.000 Euro. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass der Holländer Alkohol getrunken hatte. Der 38-Jährige musste zur Blutentnahme ins Krankenhaus. Danach wurde ihm vorerst die Weiterfahrt untersagt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.