Alb-Donau-Kreis & Ulm

Ulm: Betrunkener nach Geldabheben beraubt

Am frühen Sonntag hat ein Unbekannter in Ulm einem Mann das Geld geraubt. Diesen sucht nun die Kripo Ulm und bittet um Hinweise.
Das Geld gehört einem 36-Jährigen. Der war gegen 4 Uhr in der Bank in der Neutorstraße. Schon zuvor wurde der Betrunkene von einem Unbekannten angesprochen. Der forderte Geld, das er ihm angeblich schuldete. Da der 36-Jährigen den Mann nicht kannte, ignorierte er dessen Forderungen. Als er wieder aus der Bank kam, habe dieser Mann auf ihn eingeschlagen, so der Betrunkene später bei der Polizei. Dabei sei ihm das Geld aus der Hand gefallen. Das habe der Angreifer genommen und sei damit in die Hirschstraße und weiter Richtung Bahnhof geflüchtet.

Die Polizei suchte nach dem Räuber, der als dunkelhäutig beschrieben wird. Er hat seine Haare kurz rasiert und trug ein weißes Oberteil. Mittlerweile ermittelt die Kriminalpolizei Telefon 0731/1880.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.