Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Betrunkener rast mit 120 km/h in der Stadt

Mit bis zu 120 km/h raste ein junger Mann am 24.01.2016 durch Ulm.
Gegen 03.30 Uhr fiel einer Polizeistreife in der Blaubeurer Straße ein Golf auf, der deutlich zu schnell stadtauswärts in Richtung Blaustein fuhr. Bei der Hinterherfahrt lasen die Beamten 120 km/h auf ihrem Tacho ab. Auf Höhe Jägerstraße konnte das Fahrzeug gestoppt werden. Bei der Kontrolle stellte die Polizei fest, dass der 24-jährige Fahrer so betrunken war, dass er sich an sein Auto anlehnen musste, um das Gleichgewicht zu halten. Der Fahrer musste eine Blutprobe abgeben. Seinen Führerschein stellte die Polizei sicher. Der Raser sieht nun einer Anzeige entgegen.




Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.