Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Brennender Mülleimer lässt Fliesen von Wand fallen

Am Mittwoch, 12.01.2022 war die Feuerwehr in Ulm im Einsatz, nachdem es gegen 20.30 Uhr in einer Wirtschaft im Stifterweg zu einem Brand kam..
Dort war allem Anschein nach ein Mülleimer in der Toilette in Brand geraten. Die Hitze war wohl so groß, dass sogar die Fliesen von der Wand fielen. Einem Verantwortlichen war es wegen des vielen Rauchs nicht möglich die Flammen selbst zu bekämpfen. Die Feuerwehr kam und löschte den Brand schnell. Ersten Informationen zur Folge könnte ein geleerter Aschenbecher ursächlich für das Feuer gewesen sein. In ihm könnten sich nicht ganz gelöschte Zigaretten befunden haben. Der Sachschaden wird auf etwa 50.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.