Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Dieb auf der Suche nach nicht verschlossen Autos

Zwischen 19.30 und 20.30 Uhr, war der 42-Jährige in der Römerstraße in Ulm unterwegs und versuchte an mehreren Fahrzeugen sein Glück.
Aus drei nicht verschlossenen Autos entwendete der 42-Jährige mehrere Taschen, Rucksäcke und Geldbeutel. Zeugen hatten den Mann gesehen. Aufgrund der Personenbeschreibung konnten die Polizisten den 42-Jährigen kurze Zeit später vorläufig festnehmen. Der gab den Diebstahl zu und zeigte den Polizisten die Stelle, wo er einen Teil seiner Beute weggeworfen hatte. Einen weiteren Teil konnte er wohl aufgrund seiner Alkoholisierung nicht mehr finden. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.