Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Diebespaar ist nicht schnell genug

Gegen 04.00 Uhr beobachtete die Zeugin ein Paar, das einen Automaten in der Schillerstraße aufbrach. Die Frau rief die Polizei.
Als die kam, flüchteten die Täter. Weit kamen sie jedoch nicht: Die Beamten eilten ihnen hinterher und machten sie schnell dingfest. Das erbeutete Geld und die Kaugummis mussten die 19- und der 21-Jährige wieder herausgeben. Nach den ersten Maßnahmen wurden die Beiden wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Polizei in Ulm hat nun umfangreiche Ermittlungsmaßnahmen eingeleitet. Dabei interessiert die Beamten auch, ob durch die Zwei noch weitere Straftaten begangen wurden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.