Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Drei Verletzte bei Kollision beim Abbiegen

Nach dem Zusammenstoß zweier Autos, am 06.05.2022 in Ulm, mussten drei Fahrzeuginsassen vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden.
Ein 39-Jähriger befuhr am Freitagabend, gegen 20.55 Uhr, den Wiblinger Ring aus Richtung Donautalstraße kommend. Er wollte nach links in die Reutlinger Straße abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Pkw einer 41 Jahre alten Frau. Beim Zusammenstoß der Autos wurden die Pkw-Lenkerin, ihr 39 Jahre alter Mitfahrer sowie eine gleichaltrige Mitfahrerin verletzt. Sie mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Der Unfallverursacher überstand den Zusammenstoß unverletzt. Aber auch er musste ins Krankenhaus. Er stand offensichtlich unter Alkoholeinfluss, weshalb die Beamten eine Blutentnahme anordneten. Es entstand ein Sachschaden von etwa 9.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.