Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ulm: Erst Kontrahenten und dann Polizisten geschlagen

Am Samstag, den 05.01.2019, verletzte ein 44-Jähriger in Ulm einen Kontrahenten und schlug dann noch einen Polizisten.
Gegen 16.15 Uhr soll sich in einem Einkaufzentrum in der Blaubeurer Straße eine Auseinandersetzung zugetragen haben. Hierbei soll der Verdächtige nach einem Streit einen 31-Jährigen geschlagen haben und danach weiter gegangen sein. Zeugen verfolgten den Mann bis die Polizei eintraf. Der mutmaßliche Schläger zeigte sich immer noch aggressiv und schlug einen Polizisten, welcher allerdings unverletzt blieb. Der herbeigerufene Rettungsdienst kümmerte sich um den 31-jährigen Verletzten. Das Polizeirevier Ulm-West ermittelt jetzt die näheren Umstände zum Hergang und zu den Verletzungen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.