Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Etwa 30-Jähriger will ins Altersheim und grabscht Mitarbeiterin an

Völlig daneben benommen hat sich ein bislang unbekannter Mann am Samstagabend, 10.07.2021, in der Ulmer Weststadt.
Der versuchte unter einem Vorwand gegen 19.45 Uhr Zutritt zu einem Altersheim in der Straße ‚Am Sudhaus‘ zu bekommen. Dieses Vorhaben wurde ihm von einer dort beschäftigten Frau verwehrt. Der Mann weigerte sich zunächst das Haus zu verlassen. Als die 26-jährige Frau die Polizei verständigen wollte, fasste er ihr kurzerhand an die Brüste und flüchtete. Der Mann wird als etwa 30 Jahre alt, ca. 175 – 185 cm groß, dunkle Haare und mit großem Bierbauch beschrieben. Er trug weder Schuhe noch ein Oberteil. Bekleidet war er nur mit einem dunklen Basecap und Shorts. Eine Fahndung nach dem Mann verlief erfolglos.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.