Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ulm: Fahrer verliert Bewusstsein – Scheibe eingeschlagen und reanimiert

Ein medizinischer Notfall sorgte am Dienstagmorgen, 27.08.2019, in Ulm für Sachschaden an geparkten Autos. Autofahrer musste reanimiert werden.
Laut Polizeiangaben war der 62-Jährige gegen 06.00 Uhr in der Parlerstraße unterwegs. Dort habe der Mann wegen eines medizinischen Notfalles die Kontrolle über seinen Audi verloren. Das Auto stoppte erst nach etwa 100 Metern und rammte zuvor elf geparkte Fahrzeuge. Ersthelfer schlugen ein Fenster ein, um den Audi zu entriegeln und dem Fahrer helfen zu können. Rettungskräfte reanimierten den Mann und brachten ihn in ein Krankenhaus. Der Audi musste abgeschleppt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Den Sachschaden an den geparkten Autos schätzt sie auf etwa 15.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.