Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Flucht nach Unfall bei Fahrstreifenwechsel auf der B28

Das Polizeirevier Ulm-Mitte, Telefon 0731/188-3312, sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall am Samstagabend, 19.063.2022, auf der Adenauerbrücke in Ulm.
Hier fuhren auf der Bundesstraße 28 aus Richtung Senden kommend ein Opel Corsa und ein Mercedes Kombi. Gegen 18.40 Uhr kam aus Neu-Ulm ein roter Audi Q mit UL-Kennzeichen auf die Adenauerbrücke gefahren und wechselte auf die mittlere Spur. Dabei übersah die etwa 45-jährige Audifahrerin den neben ihr fahrenden Corsa. Die 19-jährige Corsafahrerin musste nach links ausweichen. Dabei touchierte sie den neben ihr fahrenden Mercedes. Am Opel entstand ein Sachschaden in Höhe von 8.000 Euro, am Mercedes in Höhe von 5.000 Euro. Die verursachende Audifahrerin hatte noch Blickkontakt mit der Opelfahrerin aufgenommen, sich dann aber in die Tunnelröhre in Richtung Norden unerlaubt von der Unfallstelle entfernt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.