Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Frau auf Tanzfläche massiv belästigt

Massiv angegangen wurde eine 35-jährige Frau am frühen Samstagmorgen in einer Gaststätte in der Ulmer Oststadt.
Ein 22-jähriger Mann hatte auf der Tanzfläche die Frau zunächst umarmt und sie dann heftig begrabscht. Trotzdem sich die die Frau gegen die Zudringlichkeiten wehrte, lies er nicht von ihr ab. Erst ein zufällig in der Gaststätte anwesender Polizeibeamter konnte den Mann abdrängen. Er war auf die Situation aufmerksam geworden.  Der betrunkene Täter wurde einer herbeigerufenen Streife des Polizeireviers Ulm-Mitte übergeben. Gegen ihn wird nun wegen sexueller Nötigung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.