Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Gartenhütte in Flammen

Einsatzkräfte rückten am heutigen 12.01.2021, gegen 00.45 Uhr, zu einem Brand in einem Schrebergarten in der Straße ‚Am Roten Bach‘ in Ulm aus.
Dort hatte eine Holzhütte Feuer gefangen. Die Feuerwehr konnte nicht verhindern, dass die Hütte nieder brannte. Warum das Feuer ausbrach ist noch unklar. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 20.000 Euro. Das Polizeirevier Ulm-West, Telefon 0731/188-3812, hat die Ermittlungen aufgenommen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.