Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ulm: Großer Ast stürzt auf Arbeiter – schwer verletzt

Nachdem ein 59-Jähriger am gestrigen Dienstag, den 18.08.2020, von einem Ast getroffen wurde, musste er in eine Klinik gebracht werden.
Gegen 14.00 Uhr transportierte ein Baggerfahrer auf einer Baustelle im Leimgrubenweg Betonteile. Der Ausleger seines Fahrzeugs streifte dabei den großen Ast eines Baumes, der abbrach und zu Boden fiel. Dort befand sich ein Arbeiter. Der Ast traf den 59-Jährigen, wodurch dieser stürzte und unter dem Art eingeklemmt wurde. Seine Kollegen befreiten den Schwerverletzten. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und prüft nun den genauen Unfallhergang.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.