Alb-Donau-Kreis & UlmTOP-Nachrichten

Ulm: Hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall mit zwei Autos

Zwei Verletzte und hoher Sachschaden sind nach einem Unfall am 18.01.2016 bei Ulm-Mährigen zu beklagen.
Kurz vor 15 Uhr bog ein 68-Jähriger mit seinem VW von einer Zufahrt in die Kreisstraße bei Mähringen ein. Dabei hatte er nicht aufgepasst. Denn dort fuhr gerade eine 59-Jährige von Blaustein in Richtung Mähringen. Die konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Aufprall war so heftig, dass der 68-Jährige schwer verletzt wurde. Die 59-Jährige erlitt in ihrem Mercedes leichte Verletzungen. An diesem Fahrzeug und am VW entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 50.000 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.