Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Kind rennt über rote Ampel gegen Auto

Nach einem Verkehrsunfall in Ulm kam eine 10-Jährige am Donnerstag, den 14.10.2021 ins Krankenhaus.
Gegen 15.30 Uhr rannte die 10-Jährige auf dem Gehweg in der Karl-Schefold-Straße in Richtung Olgastraße. Trotz roter Fußgängerampel hastete das Kind über die Straße. Eine 20-jährige VW Fahrerin konnte noch bremsen und anhalten. Zeitgleich fuhr auf dem linken Fahrstreifen ein 56-Jähriger mit seinem Audi. Dem prallte die rennende 10-Jährige in sein Fahrzeugheck. Mit Verdacht auf schwere Verletzungen kam das Kind in ein Krankenhaus. Sachschaden entstand keiner.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.