Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Kontrahenten geschlagen und getreten

Zeugen meldeten gegen 11.30 Uhr, am 28.04.2021, dass in Ulm ein Mann geschlagen wurde, worauf Streifen an die Örtlichkeit beordert wurden.
In der Ehinger Straße war ein 43-Jähriger auf einen 38-Jährigen losgegangen. Mit einem Faustschlag ins Gesicht schlug der 43-Jährige auf seinen Kontrahenten ein, der zu Boden ging und wohl kurzzeitig ohne Bewusstsein war. Laut Zeugen trat der 43-Jährige dann noch mit dem Fuß auf den am Boden Liegenden ein. Beim Eintreffen der Polizei hatte der 43-Jährige, der über keinen Wohnsitz verfügt, bereits das Weite gesucht. Der ist der Polizei kein Unbekannter und konnte im Rahmen der Fahndung bislang nicht gefunden werden. Der Rettungsdienst kümmerte sich um den verletzten 38-Jährigen. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.