Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ulm: Kreisverkehr an der AS Ulm-Ost überfahren

Am 23.12.2018 kam es auf der L1079 bei Ulm zu einem Verkehrsunfall, weil ein Autofahrer den Kreisverkehr an der Autobahnanschlussstelle Ulm-Ost übersehen hatte.
Gegen 21.10 Uhr, fuhr ein 24-Jähriger mit dem Auto auf der L1079 in Richtung Langenau. Aufgrund zu hoher Geschwindigkeit bei Dunkelheit und Regen erkannte er den Kreisverkehr auf Höhe der Autobahnanschlussstelle Ulm-Ost zu spät. Trotz Vollbremsung mit seinem 7er BMW überfuhr er den ganzen Hügel und prallte in die Leitplanke gegenüber. Am BMW entstand ein Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro. Der Schaden an der Verkehrseinrichtung wurde noch nicht beziffert. Der nur leicht verletzte junge Mann wurde vom Vater an der Unfallstelle abgeholt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.