Alb-Donau-Kreis & Ulm

Nicht so schlau: An Leergut vergriffen und am Ende in Haftzelle gelandet

Auf das Leergut hatte es ein 39-jähriger Mann in einem Ulmer Supermarkt auf dem Eselsberg abgesehen. Die gerufene Polizei stellte dann weiteres fest.
Schlau wie er zu sein glaubte, nahm Leergut aus dem Leergutlager, um es postwendend wieder am Leergutautomat zu versilbern. Pech für ihn, dass er dabei beobachtet worden war. Die herbeigerufene Streife des Polizeireviers Ulm-West sollte die Personalien des Mannes feststellen. Dabei stellte sich heraus, dass er mit Haftbefehl gesucht wird. Der Mann war seiner Gerichtsverhandlung wegen eines anderen Delikts offensichtlich unentschuldigt ferngeblieben. Im Zusammenhang mit den Ermittlungen stellten die Beamten dann auch noch eine geringe Menge Rauschgift in dessen Hotelzimmer fest. Letztgenanntes benötigt er jetzt nicht mehr, da er dieses gegen eine Zelle eintauschen musste.  Es bleibt zu hoffen, dass der Mann nun endlich lernt, sich zukünftig regelgerecht zu verhalten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.