Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ulm: Mann drohte mit Straftaten – starke Polizeikräfte im Einsatz

Einen 37-jährigen Mann nahmen Einsatzkräfte der Polizei am heutigen Freitag, den 15.05.2020, in Ulm fest.
Am Donnerstag erhielt die Polizei den Hinweis, dass der 37-Jährige über die sozialen Medien mit Straftaten drohte. Ersten Erkenntnissen zufolge soll er unter anderem die Absicht geäußert haben, sich am Freitag bei einem Geldinstitut zu bereichern. Mit einem Großaufgebot fahndeten die Beamten nach dem Mann. Unterstützt wurde die Ulmer Polizei dabei von den Kollegen des Polizeipräsidiums Einsatz. Darüber hinaus waren starke Polizeikräfte in der Ulmer Innenstadt präsent. Die Beamten nahmen den 37-Jährigen in den Vormittagsstunden an seiner Wohnung fest. Er kam in ein Krankenhaus.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.