Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Mann filmt mit Smartphone Polizeikontrolle

Uneinsichtig verhielt sich am heutigen Montag, den 01.02.2021 ein 61-Jähriger bei einer Polizeikontrolle in Ulm.
Beamte des Polizeireviers Ulm-Mitte führten am Montagmorgen in der ‚Neuen Straße‘ Verkehrskontrollen durch. Gegen 10.45 Uhr fiel den Polizisten während einer Kontrolle auf, dass sie offensichtlich über einen längeren Zeitraum von einem Mann gefilmt wurden. Auf Ansprache sei er aggressiv geworden und wollte sein Handy nicht zeigen. Er verweigerte laut Angaben der Polizei auch seine Personalien und begann zu schreien. Im weiteren Verlauf musste der Mann zu Boden gebracht und mit Handschellen geschlossen werden. Erst beim Polizeirevier konnten seine Personalien festgestellt werden. Sein Handy beschlagnahmten die Ermittler zur Auswertung der Aufnahmen. Der 61-Jährige sieht jetzt einer Strafanzeige entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.