Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Mann lässt vor Kindern und Frau die Hosen herunter

Die Hose ließ am gestrigen Dienstag, 29.03.2022 in Ulm ein 62-Jähriger herunter. Die Polizei konnte ihn fassen.
Gegen 11.00 Uhr standen mehrere Kinder auf einem Balkon im Schöner-Berg-Weg. Vor dem Balkon stand der 62-Jährige und pinkelte gegen einen Baum. Die Kinder im Alter zwischen 8 und 12 Jahren informierten eine Zeugin. Die kam auf den Balkon und sprach den Mann an. Der 62-Jährige drehte sich wohl in Richtung Balkon und ließ seine Hose fallen und gewährte den Blick auf sein entblößtes Geschlechtsteil. Die Zeugin brachte die Kinder in die Wohnung und der Mann entfernte sich. Die Polizei fahndete nach dem Mann und konnte ihn kurze Zeit später im Haßlacher Weg vorläufig festnehmen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.