Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ulm: Mann will ehemalige Liebschaft besuchen – von Feuerwehr gerettet

Am gestrigen Freitag, 01,11,2019, gegen 07.00 Uhr, musste die Feuerwehr zu einem nicht ganz alltäglichen Einsatz in die Frauenstraße in Ulm ausrücken.
Die ehemalige Liebschaft eines 24-Jährigen öffnete auf sein Klingeln die Tür nicht. Dies veranlasste den Mann über die Dachrinne auf das Dach des Nachbarhauses zu klettern. Von dort arbeitete er sich über einen Überhang bis zum Dachfenster seiner Angebeteten vor. Seine Klopfzeichen fanden jedoch auch dort leider kein Gehör. Ein Abstieg auf der Aufstiegsroute war nicht möglich, sodass der Mann auf der Suche nach einem Abstieg auf dem Dach umherirrte.

Zeugen bemerkten die Person und verständigten die Polizei. Der Kletterer wurde mit einer Drehleiter aus seiner misslichen Lage gerettet. Ein Alkoholtest ergab einen Wert über ein Promille. Bei der Kletterei lösten sich zwei Dachziegel, die auf der Frauenstraße zerschellten. Dabei wurde glücklicherweise niemand getroffen. Der Gerettete wurde in die Obhut eines Bekannten übergeben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.