Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ulm: Mehrere Fahrzeuge standen auf Parkplatz in Vollbrand

Ein Schaden von rund 100.000 Euro entstand bei einem Brand in der Nacht zum 09.11.2018 in Böfingen.
Gegen 03.15 Uhr standen drei Fahrzeuge auf einem Parkplatz im Böfinger Weg lichterloh in Flammen. Kleinere Explosionen waren zu hören. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell gelöscht. Zuvor warnte die Polizei die angrenzenden Bewohner wegen der starken Rauchentwicklung. Verletzt wurde niemand.

Im Einzelnen brannten ein Wohnmobil, ein Wohnwagen und ein Lastwagen. Wie der Brand entstanden ist muss die Polizei noch ermitteln. Spezialisten der Spurensicherung haben die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Ersten Schätzungen zu Folge beträgt der Schaden rund 100.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.