Alb-Donau-Kreis & Ulm

Ulm: Mit Pfefferspray gesprüht und nieder geschlagen

Nach einer handfesten Auseinandersetzung war am Sonntag in der Ulmer Oststadt der Rettungsdienst erforderlich.
Die Schlägerei war um 14.20 Uhr in der Finkenstraße, Ecke Jahnstraße. Ein Unbekannter soll dort zwei Männer auf der Straße grundlos angegriffen haben. Laut deren Angaben hätte der Angreifer ihnen Pfefferspray ins Gesicht gesprüht und sie mit den Fäusten nieder geschlagen. Die 19 und 22 Jahre alten Männer wiesen leichte Verletzungen auf. Zeugen der Auseinandersetzung sind nicht bekannt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.