Alb-Donau-Kreis & Ulm

Ulm: Nach Unfall über rote Ampel geflüchtet

Nach einem Unfall in Ulm fuhr am 29.06.2017 der Verursacher auch noch über eine rote Ampel ehe er flüchtete.
Gestern, gegen 14.30 Uhr, hatte sich in der Karlstraße der Verkehr gestaut. Ein 34-Jähriger erkannte das zu spät und rammte mit seinem Dacia den BMW vor ihm. Der Fahrer stieg aus und schaute sich den Schaden an. Dann stieg er wieder in sein Auto und fuhr schnell weg. Dabei fuhr er sogar bei Rot über die Ampel an der Frauenstraße. Die BMW-Fahrerin hatte sich natürlich das Kennzeichen gemerkt.

Die Polizei suchte nach ihm und nahm ihn kurze Zeit später in seiner Ulmer Wohnung fest. Hier zeigte sich, dass er betrunken war. Er musste eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben. Jetzt erwartet den Mann eine Strafanzeige. Wie die Polizei weiter mitteilt, entstand durch den Verkehrsunfall ein Sachschaden von 5.000 Euro. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.