Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Nasse Schienen werden Piaggio-Fahrerin zum Verhängnis

Schwere Verletzungen erlitt eine 58-Jährige am gestrigen Donnerstag, den 05.08.2021, in Ulm.
Die Frau fuhr mit ihrer Piaggio in der Schlossergasse. Gegen 16.30 Uhr geriet sie auf die in der Straße eingelassenen Straßenbahnschienen und geriet ins Schleudern. Die waren durch den Regen nass. Die 58-Jährige verlor die Kontrolle über ihre Piaggio und stürzte zu Boden. Dabei verletzte sie sich schwer und kam mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus. An ihrer Piaggio entstand geringer Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.