Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Niedergeschlagen und mit Flasche im Gesicht verletzt

Verletzungen zog sich ein 31-Jähriger in der Nacht auf Samstag, den 03,07,2021, am Donauufer in Ulm zu.
Gegen 03.00 Uhr geriet der 31-Jährige auf der Donauwiese mit einem 22-Jährigen in Streit. Der Grund hierfür konnte bislang noch nicht ermittelt werden. Der 22-Jährige schlug zunächst auf seinen Kontrahenten ein. Damit jedoch nicht genug. Er zerschlug eine Flasche und attackierte damit den Älteren. Dabei verletzte er ihn am Arm. Der 32-Jährige erlitt Gesichtsverletzungen und eine Schnittwunde am Arm. Die Polizisten des Polizeireviers Ulm-Mitte nahmen die gefährliche Körperverletzung auf.

Täter landet in einer Haftzelle
Durch einen Zeugen wurde der Aggressor kurz darauf auf der Donauwiese erkannt. Der Mann übergab den Täter den Beamten. Diese stellten bei der Überprüfung der Personalien fest, dass gegen ihn ein Haftbefehl bestand. Er landete in der Zelle. Bei seiner Durchsuchung wurden zudem noch Drogen aufgefunden. Der 32-Jährige wurde ärztlich versorgt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.