Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Pkw kracht Leitplanken – Insassen flüchten

Ein Pkw war in Ulm zu schnell unterwegs, das dazu führte, das er von der Fahrbahn abkam. Der Fahrer und sein Beifahrer flüchteten nach dem Crash.
Deutlich schneller als mit den erlaubten 70 km/h war ein bislang unbekannter Autofahrer auf dem Berliner Ring in Richtung Jungingen unterwegs. Er überholte am Samstagabend gegen 19.50 Uhr mehrere Autos. Kurz nachdem er die Ausfahrt Universität passiert hatte, verlor der Pkw-Lenker die Kontrolle über seinen Mazda 2. Er kollidierte deshalb zunächst mit der linken und anschließend mit der rechten Leitplanke. Das Auto blieb total demoliert auf der Straße stehen. Die angebotene Hilfe anderer Verkehrsteilnehmer lehnten der Fahrer und sein Beifahrer ab. Stattdessen flüchteten sie zu Fuß in Richtung Jungingen. Sie blieben offensichtlich unverletzt. An den Leitplanken und dem Pkw entstand ein Schaden von etwa 10.000 Euro. Das Polizeirevier Ulm-Mitte nahm die Ermittlungen nach dem flüchtigen Fahrer auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.