Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ulm: Pkw prallt gegen Baum und fängt Feuer

Beim Spurwechsel verlor am Sonntag, den 24.02.2019 in Ulm eine Frau die Kontrolle über ihr Fahrzeug, was mit einem Verkehrsunfall endete.
Gegen 18.15 Uhr war die 72-Jährige auf der Stuttgarter Straße in Ulm stadtauswärts unterwegs. Mit ihrem Lancia wechselte sie an der Stelle wo die Fahrbahn einspurig wird von links nach rechts. Hierbei verlor die Frau die Kontrolle über das Auto. Das prallte gegen einen Baum und geriet in Brand. Die Fahrerin konnte ihr Auto selbst verlassen, bevor es komplett ausbrannte.

Die Feuerwehr kam und löschte die Flammen. Das Auto war aber nicht mehr zu retten. Während der Löscharbeiten war die Stuttgarter Straße komplett gesperrt. Die 72-Jährige verletzte sich nur leicht. Die Polizei schätzt den Schaden am Auto auf rund 3.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.