Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Pkw stößt nach Unfall gegen Ampelmast

Am Dienstag, den 19.11.2019, übersah ein 49-jähriger Autofahrer ein entgegenkommendes Auto in Ulm.
Gegen 04.45 Uhr war ein 49-jähriger Fiat-Fahrer in der Wiblinger Allee in Ulm, aus Richtung Wiblingen kommend, unterwegs. Er kam und bog nach links in die Hans-Lorenser-Straße ab. Ein 65-Jähriger kam aus Richtung Kuhberg entgegen. Den übersah der Fahrer des Fiat. Der Seat-Fahrer konnte nicht mehr bremsen, es kam zu einem Zusammenstoß.

Durch den Unfall wurde ein Mast der Ampelanlage beschädigt und fiel um. Der Seat-Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Der Fahrer des Fiat blieb unverletzt. Abschlepper bargen die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge. Durch den Unfall kam es im Berufsverkehr zu Behinderungen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.