Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Polizei ermittelt Tatverdächtigen zu Einbruch

Weil er im Verdacht steht, am Mittwoch, den 25.08.2021, in ein Ulmer Gebäude eingebrochen zu haben, sieht ein 28-Jähriger nun einer Strafanzeige entgegen.
Gegen 21.45 Uhr bemerkte ein Zeuge den Einbruch in ein Gebäude in der Neuen Straße und rief die Polizei. Die nahm sofort die Ermittlungen auf. Der Täter hatte ein Fenster aufgebrochen und war ins Innere gegangen. Dort fand er Geld und machte es zu seiner Beute. Damit flüchtete der Einbrecher. Zeugen hatten die Tat beobachtet und den Täter beschrieben. Die Polizei fahndete und nahm kurze Zeit später einen Verdächtigen fest. Der 28-Jährige muss sich nun für die Tat verantworten. Nach Abschluss der ersten Maßnahmen kam er wieder auf freien Fuß.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.