Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ulm: Polizei kontrolliert lärmende Fahrzeuge in der Innenstadt

Im Zusammenhang mit der Überwachung der Tuningszene wurde am Freitagabend verstärkt auf unnötige Lärmbelastung durch Fahrzeuge geachtet.
Auf dem Altstadtring wurde schwerpunktmäßig auf Verkehrsteilnehmer ein Auge geworfen, die ihr Fahrzeug dazu nutzen, um mit Lärm auf sich aufmerksam zu machen. Insgesamt wurden sieben Verstöße festgestellt bei denen die Lenker mit quietschenden Reifen losfuhren oder den Motor unnötig aufheulen ließen. Zusätzlich wurde noch ein Rotlicht- und ein Überholverstoß zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.