Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Polizei nimmt Einbrecher auf der Flucht fest

Nach einem Einbruch in der Ulmer Innenstadt nahm die Polizei den Einbrecher auf frischer Tat fest.
Am frühen Samstagmorgen, gegen 04.15 Uhr, wurde eine Streifenbesatzung des Polizeireviers Ulm-Mitte auf den Alarm eines Lebensmittelmarktes am Ehinger Tor aufmerksam. Bei der sofortigen Überprüfung überraschten sie den Täter beim Verlassen des Marktes.

Der 21-jährige flüchtete sofort und warf auf seiner Flucht das Diebesgut weg. Die Beamten verfolgten den Täter zu Fuß bis in die Schillerstraße, wo sie ihn schließlich festnahmen. Er ist bei der Ulmer Polizei kein unbeschriebenes Blatt. Das Polizeirevier Ulm-Mitte nahm die Ermittlungen auf. Ob der Festgenommene für weitere Taten in letzter Vergangenheit in Betracht kommt wird sich herausstellen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.