Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ulm: Polizei sucht weitere Zeugen zu Rennen – Fahrzeuge beschlagnahmt

Nach einem Vorfall Anfang März in Ulm bittet die Polizei weiter um Hinweise. Zwei Fahrzeuge wurden beschlagnahmt.
Wie berichtet, hatten sich am Freitag, 09.03.2018, kurz nach 21.00 Uhr drei Autos offenbar ein Rennen geliefert. (Nach Autorennen in Ulm Zeugen gesucht)
Sie rasten laut Zeugen durch die Frauenstraße. Andere Fahrer mussten stark bremsen, um Unfälle zu vermeiden, schilderten die Zeugen weiter. Die Zeugen gaben der Polizei auch konkrete Hinweise auf die beteiligten Fahrzeuge. Die Polizei hat mittlerweile zwei der Fahrzeuge, einen schwarzen Mercedes und einen silberfarbenen BMW, beschlagnahmt. Derzeit werden an den Autos die Spuren gesichert.

Zeugen werden um Hinweise gebeten
Die Polizei muss aber noch ermitteln, wer während der offenbar zu schnellen Fahrt durch Ulm am Steuer saß. Diese Ermittlungen dauern noch an. Dazu bittet die Polizei um weitere Hinweise. Insbesondere eine Personengruppe, die sich in der Frauenstraße nach der Einmündung der Kornhausgasse aufhielt, könnte nach Einschätzung der Ermittler wichtige Hinweise geben. Diese Zeugen, aber auch andere, die Hinweise geben können, bittet die Polizei, sich unter der Telefonnummer 07392/96300 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.