Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Qualmender Grill löst Großeinsatz aus

Wegen eines vermeintlichen Brandes in Ulm rückten am 15.08.2018 die Rettungsdienste mit großem Aufgebot an.
Eine Zeugin meldete gegen 20.00 Uhr starken Rauch in der Sedanstraße. Feuerwehr und Polizei rückten mit mehreren Fahrzeugen an und forschten nach der Ursache. Schließlich wurden sie fündig: Auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses wurde gegrillt. Beim Anfeuern des Grills qualmte die feuchte Holzkohle. Für die Anwohner bestand keine Gefahr. Der 37 Jahre alte „Griller“ hielt für alle Fälle vorbildlich einen Feuerlöscher parat.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.