Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Radfahrer verletzt sich schwer

Mit schweren Verletzungen kam am Dienstag, 17.08.2021 ein 65-Jähriger nach einem Sturz in Ulm ins Krankenhaus.
Zeugen entdeckten den gestürzten Radler gegen 23.45 Uhr in der Römerstraße. Er fuhr mit seinem Fahrrad in stadteinwärtige Richtung und verlor auf Höhe der Westerlinger Straße die Kontrolle. Bei dem Sturz erlitt der 65-Jährige schwere Verletzungen und kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Bei der Aufnahme des Unfalls roch er nach Alkohol. Eine Blutprobe soll nun klären, ob der Mann noch fahrtauglich war oder nicht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.