Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ulm: Radfahrer viel zu schnell unterwegs – mit Folgen

Zwei Menschen wurden am 21.08.2019 bei einem Unfall in Ulm, zwischen einer Fußgängerin und einem Radfahrer, verletzt.
Gegen 12.30 Uhr stieg eine 61-Jährige an der Haltestelle Am Bleicher Hag aus dem Bus. Am Wartehäuschen vorbei trat sie auf den gemeinsamen Geh- und Radweg. Dort kam ein Radler, der nach Einschätzung der Polizei zu schnell fuhr. Der 29-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und rammte die 61-Jährige. Die Frau stürzte und erlitt schwere Verletzungen. Der Radler verletzte sich leicht. Der Rettungsdienst kümmerte sich um die Beiden. Die Polizei ermittelte die Ursache des Unfalls. Der 29-Jährige sieht jetzt einer Strafanzeige entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.