Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Roller verliert während der Fahrt Rad

Leichte Verletzungen erlitten Fahrer und Sozia eines Motorrollers bei einem Unfall am Freitagabend, den 23.04.2021, in Blaustein.
Gegen 17.55 Uhr befuhr der 24-jährige Rollerfahrer zusammen mit seiner gleichaltrigen Sozia die Ehrensteiner Straße in Richtung Hummelstraße. Vermutlich auf Grund eines technischen Defektes sprang das Vorderrad der Vespa ab. Der junge Mann geriet ins Schleudern. Er und seine Begleiterin stürzten auf die Fahrbahn, wobei sie sich leichte Verletzungen zuzogen. Ein Rettungsdienst versorgte die Verletzten vor Ort und brachte sie zur weiteren Versorgung in eine Klinik. Das Polizeirevier Ulm-West nahm den Unfall auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.