Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ulm: Rund 100.000 Euro Schaden bei Kellerbrand

Am Sonntagmorgen, den 02.05.2021, rückten Einsatz- und Rettungskräfte zu einem Feuer in Ulm aus.
Eine Zeugin bemerkte das Feuer kurz vor 06.00 Uhr im Kleinknechtweg und wählte den Notruf. Einsatz- und Rettungskräfte rückten an und stellten im Keller eines Hauses ein Feuer fest. Die vier Bewohner das Gebäudes hatten bereits unverletzt verlassen. Die Feuerwehr konnte die Flammen schnell löschen. Ersten Erkenntnissen brach der Brand im Heizungsraum aus. Was den Brand auslöste ist noch unklar. Der Schaden beträgt einer vorläufigen Schätzung zufolge etwa 100.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.