Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ulm: Schüsse aus Hochzeitskonvoi – zwei Schreckschusswaffen sichergestellt

Zeugen meldeten am Samstag, den 02.03.2019, gegen 16.00 Uhr, dass aus einem Fahrzeug in einem Hochzeitskonvoi in der Ulmer Innenstadt Schüsse abgegeben wurden.
Mehrere Streifenwagen des Polizeirevieres Ulm-Mitte wurden umgehend an die genannte Fahrstrecke entsandt. Das durch die Zeugen beschriebene Fahrzeug konnte schnell gestellt und die Insassen kontrolliert werden. Im Innenraum des Fahrzeugs wurden zwei Schreckschusswaffen aufgefunden und sichergestellt. Die drei männlichen Insassen des Fahrzeuges im Alter von 21, 23 und 24 Jahren werden nun wegen eines Verstoßes gegen das Waffengesetz zur Anzeige gebracht. Einen Teil der für das Hochzeitspaar hoffentlich vergnüglichen Feierlichkeiten verpassten die drei Herren durch ihr Verhalten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.