Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Streit eskaliert mit Schlägen und Raub

Unbekannte raubten am gestrigen Sonntag, 24.10.2021 ein Handy und eine Musikbox in Ulm. Hierzu werden eventuelle Zeugen gesucht.
Die beiden 27 und 29 Jahre alten Männer befanden sich kurz nach Mitternacht in der Friedrichsau. Dort kam es mit einer unbekannten Gruppe zu Streitigkeiten. Aus der Gruppe heraus schlug ein Unbekannter auf den 27-Jährigen ein und verletzte ihn im Gesicht. Er nahm dann wohl noch das Mobiltelefon und eine Musikbox der beiden Männer an sich. Danach flüchteten die 27 und 29 Jahre alten Männer. Der 27-Jährige kam dann im Anschluss zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Die informierte Polizei fahndete nach der Gruppe. Die blieb verschwunden. Der Schläger soll etwa 180cm groß und etwa 25 Jahre alt gewesen sein und war komplett schwarz gekleidet. Hinweise nimmt die Polizei Ulm unter der Telefonnummer 0731/188-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.