Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Streit mit Taxifahrer mit Pfefferspray und Handschellen beendet

Erst mit polizeilicher Unterstützung konnte am Samstag, 13.04.2019, ein Streit in Ulm, zwischen Passanten und einem Taxifahrer, beendet werden.
Zu einem heftigen Streit kam es am Samstag gegen 04.30 Uhr in der Ulmer Schwörhausgasse. Auf diesen war eine Streife des Polizeireviers Ulm-Mitte aufmerksam geworden. Dabei beleidigten zwei deutlich alkoholisierte Männer einen 52-jährigen Taxifahrer. Kurz vor Beginn einer sich anbahnenden Schlägerei versuchten die Beamten die Streithähne zu trennen. Um weitere Auseinandersetzungen zu verhindern erhielten die 20 und 21-jährigen Männer aus dem südlichen Alb-Donau-Kreis einen Platzverweis. Statt sich zu entfernen musste der 21-Jährige in Gewahrsam genommen werden. Sein 20-Jähriger Begleiter war erst nach Einsatz von Pfefferspray zu stoppen. Der Gewahrsam des 21-Jährigen konnte erst beim Polizeirevier Ulm-Mitte wieder aufgehoben werden. Dort hatte er sich schließlich beruhigt. Gegen beide Beteiligten wird jetzt ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.