Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Stürzender Radfahrer prallt gegen Linienbus

Schwere Verletzungen hat sich ein Radfahrer am Freitagabend, den 19.11.2021, bei einem Verkehrsunfall in der Ulmer Weststadt zugezogen.
Gegen 19.40 Uhr war der 67-Jährige mit seinem Trekkingrad in der Söflinger Straße in Richtung Söflingen unterwegs. Auf Höhe der Königstraße wollte der Radler nach links abbiegen. Dabei kam er mit seinen Reifen in die Schienen der Straßenbahn. Der Radler konnte einen Sturz nicht mehr verhindern und prallte gegen die linke Seite eines entgegen kommenden Linienbusses. Dabei zog er sich schwere Verletzungen an der Hand zu. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Da er einen Helm trug, wurde er glücklicherweise am Kopf nicht verletzt. An dem Bus entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro. Die Beamten des Polizeireviers Ulm-West nahmen den Unfall auf und kümmerten sich um das Rad des Mannes.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.