Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Sturm und Regen werfen eine Hinweistafel auf die B10

Nicht sturmsicher aufgestellt erwies sich ein Verkehrsschild am Samstagabend gegen 17.35 Uhr auf der Wallstraßenbrücke in Fahrtrichtung Neu-Ulm.
Eine 44-jährige Frau stand zu diesem Zeitpunkt mit ihrem Mercedes A-Klasse im Stau. Der hatte sich aufgrund einer in der gleichen Fahrtrichtung befindlichen Baustelle gebildet. Ausgerechnet das Verkehrsschild, das auf die Baustelle hinweist, blies der Sturm um und direkt auf den Mercedes. Der wurde an der kompletten rechten Fahrzeugseite beschädigt. Nach Einschätzung der Polizei dürfte der entstandene Sachschaden mehrere Tausend Euro betragen. Das unbeschädigte Schild wurde von einem Beauftragten der Stadt Ulm wieder ordnungsgemäß und diesmal sturmsicher aufgestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.