Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ulm: Tankstellenräuber in der Weststadt flüchtete mit dem Fahrrad

Am Sonntagmorgen, 08.08.2021, kurz nach 04.30 Uhr, betrat ein Mann den Shop einer Tankstelle in der Ulmer Weststadt und hatte keine guten Absichten.
An der Kasse bedrohte er die Mitarbeiterin mit einem Messer. Diese ergriff ihrerseits sofort die Flucht vor das Gebäude. Der Räuber hantierte dann selber an der Kasse und es gelang ihm, diese zu öffnen. Aus der Kasse entnahm er Geldscheine und Münzen in Höhe eines vierstelligen Betrages. Es konnte noch beobachtet werden, wie er vor dem Gebäude auf ein Fahrrad stieg und wegfuhr. Die Fahndung durch die alarmierte Polizei ergab bisher kein Ergebnis. Am Tatort wurden Spuren gesichert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.